×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

Reife Domina sucht gefügigen Sklaven

Um eine reife Domina zu finden, musst Du nichts weiter tun, als Dich gratis anzumelden. Und zwar jetzt gleich!

Frauentorso in Leder-Korsage und neunschwänziger Katze in der Hand

Auf diesem Portal findest Du unter anderen erfahrene Ladies, die nur auf einen kleinen Sklaven wie Dich warten, um mit Dir zu machen, was sie wollen.

Was macht eine reife Domina aus?

Eine reife Domina hat schon einiges an Erfahrungen gesammelt in ihrem Leben und besonders in der BDSM-Szene. Sie weiß entsprechend, wie man einen Sub richtig streng rannimmt und was sie alles mit ihm anstellen kann. Eine reife Herrin beherrscht ihr Handwerk und kennt alle Regeln der Kunst in- und auswendig.

dunkelhaarige Frau in FetischkleidungLady Estrella sucht ein neues Sklavenschwein. In meinem Sklavenstall ist ein Platz frei geworden für ein neues Schwein wie dich! Eine alte Drecksau wie du braucht ein angemessenes Training. Und wozu bist du gut? Na? Genau! Zum Stiefel lecken. Vielleicht nehme ich dich auch als Toilette in Anspruch. Das magst du doch, ich weiß es. Du wirst nackt vor mir knien und ich werde dir ein Halsband anlegen. So führe ich dich durch mein Studio. Wenn du nicht spurst, gibt es Schläge auf deinen Arsch.


Wer sich eine Herrin wünscht, die auch vor Toilettenerziehung, Ballbusting, Natursekt, Pegging etc. nicht zurückschreckt, ist bei einer reifen Lady goldrichtig. Die Hemmungen sind bei reiferen Dominas längst auf der Strecke geblieben und sie lieben es, einen Sklaven nach Herzenslust zu demütigen und zu erniedrigen. Natürlich gehen sie auch auf individuelle Wünsche ein, solange sie selbst Spaß daran haben.

Eine reife Domina zählt zu den geilen Frauen im besten Alter, die vor Selbstvertrauen nur so strotzen und damit ein unheimliches Sexappeal haben. Jungen Dominas hat sie das gewisse Etwas an Erfahrungen voraus. Bei ihr sind die Abläufe der Sklavenbestrafung und -erziehung fließend und sie zögert keine Sekunde, harte Bandagen aufzuziehen.

blonde Frau in FetischkleidungReife Domina aus Osteuropa sucht willigen Sklaven oder auch Sklavin, die ihr dienen. Für dich zählt nur mein Befehl. Machen wir vorher deine Wünsche aus und ich werde dich dann so schlecht behandeln, wie du verdienst. Du musst meine Füße verwöhnen und in den Mund nehmen. Dann werden ich dich fesseln und Knebel in den Mund tun. Schlage deine Körper mit Gerte oder leichte Peitsche. Bin 45 und sehr sexy. Gute Figur.


Dominas im reifen Alter mit viel Praxiserfahrung kennen alle Methoden und sind auch für einen Anfänger in der BDSM-Szene hervorragend geeignet. Sie führen einen Sub mit sicherer Hand und können seine Grenzen gut erspüren. Aber auch modernen Praktiken gegenüber, wie der Online-Erziehung sind sie aufgeschlossen.

So nimmst Du Kontakt auf zu einer Domina

Nach der kostenlosen Anmeldung auf dem Portal kannst Du Dein Profil sofort nutzen. Gib ein paar Informationen zu Dir an. Was sind Deine Erwartungen an ein Treffen? Welcher Art von reifen Frauen möchtest Du begegnen? Außerdem vermitteln Fotos von Dir einen Eindruck von Deiner Person.

blonde Frau posiert auf BettBizarrlady Hanna will von dir vergöttert werden. Du wirst mir dienen, so wie ich es will! Du wirst ganz und gar deinen Willen an der Türschwelle ablegen und dich meiner Führung übergeben. Ich werde dich dominieren und dir sagen, was du darfst und was nicht. Mit meinen geilen High Heels werden ich auf dir rumtrampeln. Dann setze ich mich auf dein Gesicht. Jeder Widerspruch wird hart bestraft werden. Also, gehorche mir besser!


Über die Filterfunktion kannst Du gezielte eine reife Domina in Deiner Umgebung suchen. Sende der Herrin eine Nachricht und teile ihr Deine Absichten mit. Wichtig ist, dass Du das Profil der Domina vorab genau anschaust und auf die Details eingehst, die Du darauf findest. Hat sie Interesse an einem devoten Mann wie Dir, dann könnt Ihr Euch vor einem ersten Treffen über die Nachrichten- oder Chatfunktion austauschen und alle Details besprechen.

Nicht nur reife Dominas

Auf dem Portal findest Du nicht nur eine reife Domina, sondern auch gelangweilte Hausfrauen, die sich nach Abwechslung sehnen, sexy Cougars, die nach einem jungen Lover Ausschau halten oder ganz normale reife Frauen, die ein bisschen unverbindlichen Spaß erleben möchten.

Bildnachweise Fotolia
1. Bild © Ruslan Olinchukn

Jetzt Mitglieder ansehen

Freunde

Liebe4mich (51)

orchidee (42)

StadtLady (38)

VanessaKiss (48)

milf_lover (28)

Sternchen (53)

Bereits Mitglied?