×
Bereits Mitglied?
Passwort vergessen?
  • Jetzt gratis anmelden!

    Bereits Mitglied?

    weiter

Hausfrauen Sex jetzt gratis erleben!

Du stehst auf Hausfrauen Sex und möchtest noch heute eine attraktive, reife Frau kennenlernen? Dann zögere nicht, sondern lass Deine Fantasien wahr werden! Nach der kostenlosen Anmeldung kannst Du sofort losflirten und Deine Sexpartnerin finden unter den zahlreichen Mitgliedern.

Frau steht nur mit Kittelschürze bekleidet in Küche

Was macht Hausfrauen Sex so prickelnd?

Frauen, die den Haushalt schmeißen und sich zuhause um die Kinder kümmern, haben oft das Gefühl, etwas im Leben zu verpassen. Häufig sind sie vergeben und der Mann ist selten da, weil er beruflich stark eingespannt ist.

Das tägliche Einerlei um Hausarbeit und Kindererziehung lässt bei Hausfrauen manchmal wilde, erotische Sehnsüchte entstehen. Nach einigen Ehejahren ist die Luft meistens raus aus dem ehelichen Liebesleben. Der Wunsch nach Abwechslung wächst.

Bleibt dann mal Zeit für sie allein, drehen sich die Gedanken dieser Frauen um aufregenden Hausfrauen Sex, bei dem sie aus dem grauen Alltag ausbrechen können. Und tatsächlich: Am Klischee um die sexuell ausgehungerte Hausfrau, die den Klempner verführt, ist was dran.

Natürlich lässt sich so ein heimliches Stelldichein im Zeitalter des Online-Datings deutlich einfacher arrangieren. Hier muss nicht erst das Rohr verstopft sein, um dann auf gut Glück einen fremden Mann für aufregenden Hausfrauen Sex aka „den Handwerker“ zu bestellen. Wer weiß, ob der sich dann überhaupt darauf einlässt.

Frau in pinkem Leopardenmantel schmiegt sich eng an Handwerker

Die ausgehungerte, reife Frau von heute sucht sich ihren Spaß ganz einfach im Internet. Als Mann hast Du auf entsprechenden Portalen also die Chance, schnell und einfach attraktive und lustvolle Damen kennenzulernen, die gerne mit Dir ein prickelndes Abenteuer erleben möchten bei spannendem Hausfrauen Sex - wenn gerade niemand zuhause ist.

Welche Bekanntschaften sind denkbar?

Vielleicht bist Du ein noch recht junger Mann, der sich nach einem Abentuer im Bett mit einer erfahrenen Dame umschaut. Frauen ab 30 wissen im Bett oft ganz genau, was sie wollen. Außerdem zeigen sie deutlich weniger Hemmungen beim Sex als es bei jüngeren Frauen der Fall sein kann.

Bei Frauen ab 40 kommt zur Gelassenheit noch hinzu, dass sie oft sexuell ausgehungert sind. Vor allem, wenn sie mit einem festen Partner bereits länger liiert sind und sich dieser kaum noch Zeit nimmt für sie. Der jüngere oder heimliche Liebhaber bringt dann wieder Aufregung ins eingeschlafene Liebesleben. Du solltest nicht vergessen, dass bei Frauen über 40 noch eine stark ausgeprägte Libido vorhanden ist. Diese Ladies sind noch lange nicht eingerostet – ganz im Gegenteil!

Rückansicht von Frau in Reizwäsche, die am Bügelbrett steht

Heimlicher Hausfrauen Sex kann in diesem Fall extrem prickelnd werden. Stell Dir vor, Du kommst dann durch die Hintertür zu Besuch, wenn der Ehemann aus dem Haus ist. Über das Portal habt Ihr Euch bereits ganz genau abgesprochen. Du weißt, was Deine Sexpartnerin richtig scharf macht. Kaum bist Du zur Tür rein, fällt Sie auch schon stürmisch über Dich her und zerrt Dir die Klamotten vom Leib, um Dich noch an Ort und Stelle zu vernaschen.

Wie gehst Du am besten vor bei der Suche?

Ganz einfach! Melde Dich kostenfrei an und lege Dir ein ansprechendes Profil zu. Dazu gehört unbedingt ein aktuelles Profilfoto von Dir, auf dem Du gut getroffen bist. In der Selbstbeschreibung kannst Du Deine Absichten deutlich machen und auch auf Deine Vorlieben eingehen.

Bei der Suche unter den zahlreichen Frauen auf dem Portal stehen Dir einige Filter zur Auswahl. Hier kannst Du den Suchradius eingrenzen, um Mitglieder in Deiner Umgebung zu finden. Auch beim Aussehen helfen Dir die Filter genau die Frau zu finden, nach der Du suchst: Ob heiße Cougars mit prallen Kurven, oder eine sportliche MILF.

Den ersten Schritt wagen

Es gibt ein paar Dinge, die Du beim ersten Anschreiben beachten solltest. Wenn Du eine potentielle Flirtpartnerin gefunden hast unter den Mitgliedern, mit der sich aufregender Hausfrauen Sex ergeben könnte, dann versuche statt einer platten Anmachen besser eine individuelle Mail zu schreiben. Statt dem obligatorischen „Hallo, wie geht’s?“, das Frauen auf dem Portal zuhauf zu lesen bekommen, ist es besser, auf Details aus dem Profil einzugehen. Damit zeigst Du, dass Du Dich auch tatsächlich speziell für diese Frau interessierst. Und welcher Dame gefällt es nicht, von einem Verehrer charmant umworben zu werden?

Frau in schwarzem Spitzenslip neben Backutensilien und einem Haufen aus Mehl

Zeit fürs Ausplaudern Deiner schmutzigen Fantasien ist es übrigens auch erst dann, nachdem der erste Kontakt hergestellt ist. Seid Ihr Euch beide sympathisch, dann kann ausgelotet werden, wie sich Euer Treffen zum Hausfrauen Sex gestalten soll. Um die Fantasie vorab in Schwung zu kriegen, kann ein Sexchat hilfreich sein, in dem Ihr Euch Eure Vorlieben gesteht und schon mal das Kopfkino laufen lasst.

Werde jetzt aktiv!

Lass es doch einfach mal auf einen Versuch ankommen und melde Dich jetzt gleich kostenlos an. Die Anmeldung ist in nur wenigen Schritten erledigt und dann steht Deinem Vergnügen nicht mehr viel im Wege. Durchstöbere die zahlreichen Profile und entdecke Deine Traumpartnerin noch heute! Ob geile Frauen ab 50, jüngere MILFs oder ältere Frauen: hier wirst du nicht enttäuscht bei Deiner Suche!

Bildnachweise Fotolia
1. Bild © fenix_live
2. Bild © JackF
3. Bild © Stefan_Weis
4. Bild © kichigin19

Jetzt Mitglieder ansehen

Freunde

Liebe4mich (51)

orchidee (42)

StadtLady (38)

VanessaKiss (48)

milf_lover (28)

Sternchen (53)

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Was finden Männer so spannend am Sex mit einer Hausfrau?


Wie lerne ich eine geile Hausfrau kennen?


Bildnachweise Fotolia:
© Andrey Kiselev
© dianagrytsku

Bereits Mitglied?